Abschlussparty im Zelt!

Mit der Party am Freitag Abend, den 4. Februar endete der diesjährige Aufenthalt der Stichting am Weissensee, der Alternativen 11 Stedetocht 2011. Viele Gäste aus Holland waren gekommen und haben den Weissensee in ein „little Holland“ verwandelt. Nochmals zurück zum letzten Abend, an dem der Kärntner Show Express für super Stimmung sorgte und das Zelt zum Brodeln brachte.

Irgendwann geht alles zu Ende und nach Mitternacht gingen die Leute zufrieden nachhause. Die Großveranstaltung über zwei Wochen war wieder ein geniales Event, mit vielen Höhepunkten. Wir gratulieren der Organisation sowie dem Tourismusamt Weissensee für die gute Zusammenarbeit. Das Jahr 2012 wartet wieder auf „little Holland“

In den letzten zwei Wochen gab es viel zu berichten und sehen. Wir grüßen an dieser Stelle nochmals alle Holländer bzw. alle Gäste aus allen Nationen, die bei diesen Rennen dabei gewesen sind.

Scroll to Top