Eislaufkurse am Weissensee!

Nachdem sich der Weissensee in den letzten Jahren zweifellos Eislaufkompetenz erarbeiten konnte, erachten wir es als notwendig, den Verein „Marathon Natureislaufverein Weissensee“ in der Struktur weiter zu entwickeln, im Sinne der Mitglieder sowohl auch des Tourismus. Aus diesem Grund haben wir dieses Portal geschaffen, um den Gästen umfassende Infos über den Weissensee betreffen Eislauf und Eisverhältnisse u.v.m. zu geben.

Aus touristischer Sicht war die Gründung der Natureislaufschule ein guter Erfolg und die Einführung der Kinderkurse für unseren Nachwuchs zeigen seine soziale Kompetenzen. 

Die Fertigstellung des Handbuches für Eislauf- und Eisschnelllaufunterricht am Natureis von Balint Kutas war ihm ein großes Anliegen. Nach diesen hohen Grundsätzen arbeitet die Natureislaufschule Weissensee (NES), im Sinne einer Qualitätssicherung für den Weissense Gast. Wir berichten demnächst mehr darüber.

Am Weissensee gibt es zwei Eislaufschulen zur Auswahl:

  • Natureislaufschule Weissensee, Balint Kutas, Tel. +43 676 7171778
  • Eislaufschule Weissensee, Wolfgang Wernitznig, Tel. +43 660 1491544
Scroll to Top