Impressionen vom Eislaufen am Weissensee!

Mit einer ausgiebigen Bildergalerie zeigen wir EUCH die Schönheit des Weissensee, mit allen Facetten, die unsere Region auf Eis bieten kann.

So beginnt ein Winter, welcher im Dezember das Eis so nach und nach zufrieren lässt. Im Westteil ist mitte Dezeber schon eine Eisdecke zu sehen und ab Weihnachten können die Eisfreaks schon ihre Kufen testen.

Die Eissaison verläuft bei einem normalen Winter von Weihnachten bis Anfang März. Die Eisverhältnisse sind jedoch sehr stark von Wetter und Aussentemperatur abhängig. Wer den Weissensee kennt, weiss wie oft wir kalte Tage herbeisehnen, damit das Eis auch schnell genug friert. Hier seht ihr einen Überblick über die Seitenblicke von Jänner bis Februar.

previous arrow
next arrow
Full screenExit full screen
previous arrownext arrow
Slider

Zum Abschluß zeigen wir euch noch ein paar Bilder abseits des Eisfläche. Der Weissensee bietet eine Vielzahl an Wintersportmöglichkeiten …

Wir freuen uns schon auf das Eislaufen am Weissensee … 😉

Scroll to Top